Interaktive Vorträge zu folgenden Themen:


 

- Die Korrelation zwischen Selbstbestimmung und Gesundheit - 

 

Das was ich kann, kannst du auch!
Ich habe die Sprache meines Körpers wieder erlernt und damit ein Instrument gewonnen, welches mir sowohl als Kompass, wie auch eine wohltuende Medizin dient. Meinen Verstand habe ich mit dieser Körperintelligenz erweitert, schaue heute oftmals über den Tellerrand hinaus und habe völlig andere Lösungsmöglichkeiten gefunden, im Umgang mit Stress, Angst, Schmerz, Krankheit usw.. Ich lade dich ein, an meinem Wissen und meinen Erfahrungen teilzuhaben, Antworten auf deine Fragen im gemeinsamen Austausch zu finden und mit kleinen Übungen deinen Erfahrungsraum zu erweitern.

 


Weitere geplante Themen:

  • Gesundheit/ Wohlbefinden 
     
  • Stress und Stressbewältigung
     
  • Gesunder Umgang mit Gefühlen
     
  • Hochsensibilität
     
  • Dissoziation und der Wahn der Welt
     
  • Das Innere Kind
     
  • Wer bin ich und wer will ich sein? 

 

 

 

 

Termine

Datum:  03.01.2020 - Sprache des Körpers


               07.02.2020 - Krankheit - dient sie für etwas?


               06.03.2020 - Umgang mit Stress, Schmerz


               03.04.2020 - Umgang mit Angst


               15.05.2020 - Selbstmitgefühl/ Umgang mit Gefühlen

 

Ort:        Etage 3 - Therapiezentrum/ Zeppelinstr. 47 A


Zeit:       20 - ca. 21.15 Uhr


Kosten:   5 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz

© Verona Karls
Haftungsauschluss: Meine Arbeit ist nicht für Menschen bestimmt, die an einer lebensbedrohlichen Krankheit leiden,
noch eignet sie sich als Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung.

Anrufen

E-Mail